Sachspenden für Heimatstern 2017 [Update]

Nach (eigentlich viel zu) langer Zeit fahre ich im April wieder mal nach München, um die lieben Menschen dort und bei Heimatstern zu besuchen. Ich werde mit dem Auto fahren und kann auf dem Weg Sachspenden einsammeln.

Vor allem wird gebraucht

  • Schuhe
  • Hygiene aller Art ( Auch Damenhygiene)
  • Waschmittel
  • Essen (haltbar, ohne Kühlung: z.B. Reis, Nudeln, Hirse, Öl, Süßes)
  • Schlafsäcke

Wenn ich also dann bei euch Halt machen soll, und etwas mitnehmen, meldet euch einfach. Ihr könnt auch direkt bei @heimatstern nachfragen, ob was Bestimmtes gebraucht wird.

Meine Route ist Offenbach – München, Umwege sind möglich. Ich könnte auch im Vorfeld etwas aus dem Rhein-Main-Gebiet abholen.

Meldet euch per Twitter, Mail, Kontaktformular 🙂

Update

So sah mein Auto aus, als ich ankam: Danke!

Auto mit Sachspenden

Auto mit Sachspenden

Ähnliche Artikel: