Sachspenden für Heimatstern [Update]

Dass ich Heimatstern großartig finde, habe ich ja bereits geschrieben. Demnächst fahre ich zu einem Kurzbesuch nach München und zwar mit dem Auto.

Wer also Sachspenden hat, die ich von Frankfurt oder Offenbach oder auf dem Weg mitnehmen soll, kann sich sehr gern melden. Ich habe noch viel Platz auf dem umklappbaren Rücksitz/im Kofferraum.

Gesucht wird alles, was Flüchtlingen hier und in den Auffanglagern in Griechenland hilft.

Zum Beispiel

  • haltbare Nahrung
  • Kleidung
  • Baby- und Kindersachen

Wenn ihr unsicher seid, einfach nachfragen, z.B. bei Twitter oder facebook

[Update]

So sah mein Auto aus, als ich ankam:

Kofferraum voller Sachspenden

Vielen Dank an die Spender:

@bisoux, @SandraWeidmann2, @KathrineWagner, @MissWayne, @nordhesse_xl

Ähnliche Artikel: